KYARABEN, Minions-Bento

Kyaraben, Minions-Bento

Eine wichtige Rolle bei einer BENTO BOX spielt die Optik, denn das Auge isst mit. Wer sagt, dass das KYARABEN ein BENTO für Kinder ist? Auf eine kreativ dekorierte Bento Box freuen wir uns alle!!

Inhalt der Bento Box

Heute gibt es leckere Minions zum Mittagessen.???? Das Innere der Minios ist Reis. Zum Dekorieren wurden Käse, Nori (papierartiges Algenproduckt), ein paar Stücke frittierte Spaghetti und Ketchup für die Backen benutzt. Damit der Käse nicht schmilzt muss man die Tamagoyaki (gebratenes Ei) gut abkühlen lassen!

Minions-Bento inhalt1

Minions-Bento inhalt2

Minions-Bento inhalt3

Dazu gibt es noch Gurken, Broccoli, Karotten und Fleischkloss.

Tipps und Anleitung für Legosteine vom Minions-Bento

Legosteine vom Minions-Bento1

Legosteine vom Minions-Bento2

  1. Die Karotte wird geschnitten und gekocht.
  2. Die Ecken der Karotte werden geschnitten, um Viereck zu machen.
  3. Vier Löcher werden mit einem Strohhalm gemachen.
  4. Mit den aus dem Strohhalm genommen Teilen werden die Löcher wieder aufgefüllt, jedoch werden sie nicht ganz reingesteckt, so dass ein Teil noch rausschaut.

Auf diese Art und Weise kannst du auch Käse, Würstchen, Gurken und noch mehr anstelle der Karotten verwenden.

Legosteine aus Käse vom Minions-Bento

So, wir wünschen dir viel Glück und Spass beim Kyaraben zubereiten!

 

Das könnte dich auch interessieren:

ÜBER HIMIKO

In unserem Online Shop erhalten Sie ausgezeichnete Produkte aus Japan, die in exklusiver Handarbeit entstanden sind. Der Tradition verpflichtend, schaffen die Künstler Produkte von höchster Qualität: Furoshiki, Tenugui, Pasta Dosen, Teedosen, Origami Papier, Japanische Stoffe, sowie Grusskarten gehören zum Angebot.