200 „Gefällt mir“ auf unserer HIMIKO Facebook-Page

Facebook Page HIMIKO

Herzlichen Dank für dein Interesse auf der HIMIKO Facebook-Page.

Die Zahl unserer Facebook-Freunde wächst auf 200! Wir sind klein, aber hoffentlich fein…

Zum Feiern zeigen wir gerne dein Foto auf unserer Facebook-Page. Jedes Foto von einem Bewerber wird ca. 1Woche als das Titelbild auf HIMIKO Facebook-Page publiziert.

Voraussetzungen für das Foto

  • Das Thema muss Japan sein
  • Eingabefrist: bis zum 31. Oktober 2016
  • Format: Digitales Foto im JPG-Format
  • Die Grösse: Die Minimalgrösse ist 851 Pixel in der Breite und 315 Pixel in der Höhe. Wir nehmen auch grössere Fotos an. Wir behalten uns vor, die Fotos auf die richtige Grösse zu bearbeiten oder zu zuschneiden.

Jede Person kann nur ein selbstgemachtes Foto anmelden, das noch nie veröffentlicht wurde.

Sende uns dein Foto bitte per E-Mail und schreib den Titel des Fotos zusammen mit deinem Namen oder Spitznamen, welcher wir auf der HIMIKO Facebook-Page publizieren können. (z.B.: dieses Bild ist Sushi in Osaka von Maria).

Deine Anmeldung und Anfrage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf dein Foto!!