Furoshiki 48cm (FU4817)

Artikelnummer: FU4817

Preis: Sfr.15.00

- +

FUROSHIKI, Pflaumenblüten, rosa / hellgrau

  • 40°C waschbar (nicht tumblern)
  • 100% Baumwolle
  • Hergestellt in Japan
  • Grösse (H x B): 48 x 48 cm

Das Tuch, FUROSHIKI ist beidseitig verwendbar.

Die Pflaumenblüten sind seit langem in Japan sehr beliebt. Daher werden sie oft als Motive verwendet. Sen no Rikyū (1522 - 1591) benutzte angeblich diese Motive für seine berühmten Teezermonien. Heute gilt er als einer der bedeutendster Teemeister in der japanischen Geschichte.

Hinweis: Verwendung des Furoshiki

Das FUROSHIKI ist Ideal zum Verpacken von Geschenke, Bento Box / Lunch Boxen und kleine Gegenstände.

Ein Geschenk im Geschenk: Ein Geschenkpapier könnte man auch durch das wiederverwertbare Tuch, FUROSHIKI ersetzen. Das FUROSHIKI kann so auch ein Teil des Geschenkes sein.

4 Rollen mit einer Bento Box: Mit dem FUROSHIKI kann man eine Bento Box einpacken und transportieren. Wenn man das FUROSHIKI beim Essen ausbreitet, dient es auch als Tischset oder Serviette.