• Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Online-Shop.

Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, kontaktieren Sie uns bitte via Kontaktformular.

 

 

> Ist meine Bestellung übermittelt worden?

Nach Ihrem Kauf erhalten Sie innerhalb 24 Stunden (an Arbeitstagen) eine Betätigung per E-Mail.

 

> Ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Woran liegt das?

1. Möglicherweise haben Sie eine falsche E-Mail-Adresse hinterlegt. Kontaktieren Sie uns bitte via Kontaktformular.

2. Schauen Sie bitte in Ihrem „Spam – Ordner“ nach. Möglicherweise ist die E-Mail für die Bestätigung in Ihrem Spam gelandet.

 

> Kann ich von jedem Produkt eine beliebige Menge bestellen?

Grundsätzliche ja, Sie können die gewünschte Menge in den Warenkorb geben, sofern die Produkte bei uns an Lager sind.

 

> Warum muss ich zweimal meine Adresse eingeben?

Wenn Ihre Liefer – und Rechnungsadresse die gleichen sind, müssen Sie nicht zweimal die Adresse eingeben. Beim Schritt 2 finden Sie „Meine Liefer- und Rechnungsadresse sind die gleichen.“ links unten. Dort klicken Sie, dann wird der „Schritt 3: Lieferdetails“ übergesprungen und es erscheint „Schritt 4: Versandart“ auf dem Bildschirm.

Meine Liefer und Rechnungsadresse sind die gleichen

 

> Nach dem Schritt 5 (Zahlungsmethode) kann ich nicht bestellen, weil die Bildschirmanzeige nicht weiter geht.

Haben Sie vergessen, „Ich stimme zu AGB“ rechts unten zu klicken? Wenn Sie dort klicken, geht es weiter.

Bestellung Schritt5-1

Wenn Sie genau unsere AGB lesen möchten, klicken Sie bitte den Link „AGB“. Dann erscheint „Unsere AGB“ mit einem Pop-up-Fenster.

Bestellung Schritt5-2

 

> Kann ich ein Produkt als Geschenk direkt an den Beschenkten versenden lassen?

Ja, geben Sie bitte die Rechnungsadresse und die Lieferadresse ein.

Schritt1: Beim Kasse "Schritt2" - Geben Sie Ihre Informationen ein. (Das ist die Rechnungsadresse.)

Direkte_Lieferung_Schritt1

Schritt2: Dann scrollen Sie nach unten. Sie finden den Satz "Meine Liefer- und Rechnungsadresse sind die gleichen". Entfernen Sie das Häkchen. Danach klicken Sie auf "Weiter".

Direkte_Lieferung_Schritt2

Schritt3: Der Bildschirm "Schritt3" erscheint. Füllen Sie die Informationen in Lieferdetails aus. (Das ist die Lieferadresse.)

Direkte_Lieferung_Schritt3

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