Origami_Blumenstrauss

Hast du Freude und Spass Origami zu falten? Erlerne die Techniken des Origami falten und gestalte einen Origami Blumenstrauss.

 

 

 

Origami Kurs

Am Freitag, 05. Mai. 2023

19.00 – 20.30 Uhr

 

Ort: Schulanlagen Rotkreuz / ZG

Kursgebühr: CHF 50.- (inkl. Materialkosten)

 

Anmeldeschluss: 21. April. 2023

 

Anmeldung & weitere Info findest du: Origami Kurs Gemeinde Risch

 

*Dieser Kurs richtet sich an Erwachsene, die bis jetzt wenig Erfahrung im Papierfalten gesammelt haben.

 

Über diesen Origami Blumenstrauss

Japanisches_Origami_Papier_Washi

 

Dieser Blumenstrauss wird auch ohne Wasser nicht verwelken. Das ist richtig! Er ist aus japanischem Papier gemacht!!

Manche Leute sagen, dass sie Blumen bekommen, aber vergessen, sie zu giessen und sie dann schnell verwelken. Dies führte zu der Entscheidung, Blumen zu gestalten, die nicht verwelken.

Du kannst diesen Blumenstrauss zum Geburtstag, Muttertag oder für eine Wohnungseinweihung verschenken. Deine Freunde werden von deinem handgefertigten Blumenstrauss begeistert sein.

Natürlich kannst du mit deinem eigenen Blumenstrauss auch dein Zimmer dekorieren.

Bis bald!

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

Copyright © 2024 HIMIKO.CH - Japan Shop Schweiz. Alle Rechte vorbehalten.